Forschungsprojekt Wilde Möhre

Dieser Blog gibt Einblick in realisierte Arbeiten des künstlerischen Forschungsprojekts "Wilde Möhre" von Verena Hahn. Eine Webseite zu weiteren künstlerischen Arbeiten entsteht zur Zeit unter der Domain www.verenahahn.com


Im Rahmen des künstlerischen Forschungsprojekts “Wilde Möhre” beschäftige ich mich mit Pflanzen, die Einfluß auf Fruchtbarkeit und Empfängnis nehmen können. Die “Wilde Möhre" steht exemplarisch für zahlreiche andere Pflanzen, denen u.a. empfängnisregulierende Wirkung nachgesagt wird.



Mittwoch, 15. September 2010

Tag des offenen Ateliers in Weimar und Finissage in der Orangerie

In meinem Atelier im zweiten Stock der Kreativ-Etage am Goetheplatz 9b werden zum Tag des offenen Ateliers am Samstag, 18. September, die Entwicklungsprozesse der Ausstellung in der Orangerie zu sehen sein. Beide Ausstellungsorte sind über die Buslinie 1 gut zu erreichen.

Kreativ-Etage
Goetheplatz 9b
Eingang am Rollplatz
Atelier 66, 2. Stock
99423 Weimar

Schloss Belvedere
Südflügel der Orangerie
Eingang am Gärtnerhaus
99425 Weimar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen