Forschungsprojekt Wilde Möhre

Dieser Blog gibt Einblick in realisierte Arbeiten des künstlerischen Forschungsprojekts "Wilde Möhre" von Verena Hahn. Eine Webseite zu weiteren künstlerischen Arbeiten entsteht zur Zeit unter der Domain www.verenahahn.com


Im Rahmen des künstlerischen Forschungsprojekts “Wilde Möhre” beschäftige ich mich mit Pflanzen, die Einfluß auf Fruchtbarkeit und Empfängnis nehmen können. Die “Wilde Möhre" steht exemplarisch für zahlreiche andere Pflanzen, denen u.a. empfängnisregulierende Wirkung nachgesagt wird.



Freitag, 10. September 2010

Herzliche Einladung

Bis einschließlich Samstag, 18. September läuft meine Einzelausstellung >Daucus Carota< in der Orangerie von Schloss Belvedere bei Weimar. Öffnungszeiten: Täglich von 13 bis 16 Uhr, am Wochenende bereits ab 11 Uhr.
Vernissage am Samstag, 11. September ab 11 Uhr
Finissage am Samstag, 18. September, von 16 bis 18 Uhr

Diese Ausstellung ist Teil der Diplomarbeit >Herbarium - Labor sinnlicher Wahrnehmung< von Verena Hahn an der Bauhaus-Universität Weimar, betreut durch die Professorinnen Barbara Nemitz und Ursula Damm.

Die Ausstellung wird unterstützt durch die Klassikstiftung und die Abschlussförderung der Bauhaus-Universität Weimar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen