Forschungsprojekt Wilde Möhre

Dieser Blog gibt Einblick in realisierte Arbeiten des künstlerischen Forschungsprojekts "Wilde Möhre" von Verena Hahn. Eine Webseite zu weiteren künstlerischen Arbeiten entsteht zur Zeit unter der Domain www.verenahahn.com


Im Rahmen des künstlerischen Forschungsprojekts “Wilde Möhre” beschäftige ich mich mit Pflanzen, die Einfluß auf Fruchtbarkeit und Empfängnis nehmen können. Die “Wilde Möhre" steht exemplarisch für zahlreiche andere Pflanzen, denen u.a. empfängnisregulierende Wirkung nachgesagt wird.



Sonntag, 24. Oktober 2010

Pflanzenresonanzen

Eine Soundcollage von Tom Gräbe alias RudiCarelGott, die anlässlich der Eröffnung der Ausstellung "Liebenwahnscher Plan" im Grauen Hof in Aschersleben entstanden ist. Verwendet wurden Geräusche, die beim Aufbau der Ausstellung gesammelt wurden, sowie Fragmente, Loops und Bearbeitungen von Musikern wie Shed, Squarepusher, RudiCarellGott.

Keine Kommentare:

Kommentar posten